Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig!

Ab Juli dürfen wieder alle Kinder den Hort besuchen.

Es gibt 3 Möglichkeiten:

Ihr Kind hat Präsenzunterricht: Ihr Kind kommt nach dem Unterricht um 11.25 Uhr zu uns in den Hort. Es findet ein „ganz normaler“ Horttag statt.
Ihr Kind hat Anspruch auf Notbetreuung: Ihr Kind kann am Vormittag die Schule besuchen. Ab 12.15 Uhr findet bei uns im Hort die gewohnte Betreuung mit Mittagessen, spielen……. statt Wir bitten um Anmeldung per Tel oder E-Mail. Wenn ihr Kind am Wochenplan arbeiten soll, schicken Sie uns bitte die konkreten Arbeitsaufträge im Hausaufgabenheft mit.
Ihr Kind darf ab Mittwoch, den 1. Juli, den Hort auch in der Woche, in der kein Präsenzunterricht stattfindet, den Hort besuchen. Ab 12.15 Uhr findet bei uns im Hort die gewohnte Betreuung mit Mittagessen, spielen……. statt Wir bitten um Anmeldung per Tel oder E-Mail. Wenn ihr Kind am Wochenplan arbeiten soll, schicken Sie uns bitte die konkreten Arbeitsaufträge im Hausaufgabenheft mit.
Wir freuen uns auf die Kinder!