Für das Schuljahr 22/23 sind schon alle Plätze belegt. Es gibt die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen.

Für das Schuljahr 23/24 können Sie ihr Kind auch wieder mit einem Formular anmelden.

Dies bekommen sie über das Internet  unter www.hort-volkach.de/downloads. Sie können die Anmeldung in den Briefkasten in der Kellereigasse einwerfen oder uns die Anmeldung per Mail info@hort-volkach.de  zusenden.

Beachten Sie bei der Anmeldung:

• Es werden nur Kinder aufgenommen, die die Grundschule Volkach besuchen und in Volkach bzw. den Ortsteilen wohnen

Wir bieten eine fachlich qualifizierte Hausaufgaben- und Freizeitbetreuung für ihr Grundschulkind; Mittagessen aus der klostereigenen Küche, flexible Buchungszeiten – auch tageweise (Mindestbuchung 3Tage) sowie die Betreuung in den Schulferien (max. 30 Schließtage im Jahr)

Weitere Informationen finden sie auf dieser Homepage odertelefonisch: 09381/84 86 39 (tägl. 12.00 – 13.00 Uhr und 15.30 – 16. 30 Uhr)

Wir freuen uns auf Sie und ihr Kind! Inka Bäuerlein mit dem Team vom Hort Volkach