Am Vormittag kochten einige Schülerinnen der Mädchenrealschule mit Unterstützung von Stefan und seinem Team eine Kürbissuppe und als Hauptgang Vitalküchle mit Rosmarienkartoffeln und als Gemüsebeilage Kraut und Rüben. Nachdem die Hortkinder Stefan noch einige Fragen stellen durften und er für alle Autogramme geschrieben hatte, ging es für einige Hortkinder an die Arbeit. Zusammen mit Stefan bereiteten die Kinder einen Nachmittagssnack zu. Es gab einen Smoothie aus Karotte, Apfel und Banane. Die Kinder waren super fleißig, denn es wurden 40 Liter des leckeren Powerdrinks zubereitet, die gleich darauf an die Hortkinder und die Schülerinnen der Mädchenrealschule ausgeschenkt wurden. Aber seht selbst – Bilder sagen mehr als tausend Worte. Danke an Stefan Marquard und sein Team für diesen tollen Tag und an REWE Familie Prieto der dies Aktion mit unterstützt hat.