Der Elternbeirat stellt sich vor

Elternbeiratsvorsitzende:

Mein Name ist Sandra Senft und ich wohne zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern im wunderschönen Volkach.

Ich arbeite im Bereich Ocean Pricing beim Logistikunternehmen DB Schenker in Schweinfurt.

Unsere Tochter Amelie besucht die 3. Klasse der Grundschule, und ist seit September 2021 ein glückliches Hortkind. Ab September 2023 besucht auch unser Sohn Josef den Hort.

Von dem gesamten Konzept und dem Team im Hort, ist unsere Tochter und wir sehr begeistert und überzeugt.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Erzieherinnen und der Elternschaft.

Kontakt: hortvolkach.elternbeirat@web.de

Weitere Infos zu den Elternbeiratsmitglieder finden Sie auf der Infowand im Eingangsbereich des Hortes

Mitglieder des Elternbeirats

Sandra Senft  (1. Vorsitzende)

• Nadine Wiget
  • Norbert Seis
  • Nadine Mühlbauer
  • Elke Schou
  • Susanne Schneider
  • Petra Fröhr

Nähere Infos zum Elternbeirat finden Sie bei uns an der Hort Pinnwand.

Der Elternbeirat hat den Hort bei folgenden Aktionen unterstützt:

• Bau des Hortspielplatzes  2013/2014
  • Kuchenverkauf  in Volkach am Tag des Chorliedes Juli 2015
  • Waffelverkauf am Kulturherbst in Untereisenheim September  2014/2015/2016/2017/2018/2019/2022
  • Punschverkauf Adventsstraße Volkach November  2014/2015/2016/2017/2018/2019

Durch dieses Engagement konnten Fahrzeuge, Sonnensegel und vieles mehr für den Sportplatz angeschafft werden.

Hier bedanken wir uns bei allen Eltern !!!!!

Wir haben 2x im Jahr  eine Sitzung in  Abstimmung mit  dem Hort.