Unsere Öffnungszeiten:

Während der Schulzeit ist der Hort von Montag bis Donnerstag von Schulende bis 16:30 Uhr und Freitag bis 16:00 Uhr geöffnet. Während der Schulferien öffnet der Hort ab 07:30 Uhr. Zu Schuljahresbeginn werden die Eltern über die Schließzeiten (max. 30 Tage) informiert. Für die Betreuung während der Ferienzeiten ist aus organisatorischen Gründen eine Anmeldung erforderlich, die Kosten für die ganztägige Ferienbetreuung sind im Monatsbeitrag enthalten. Die Kinder können vom Hort alleine nach Hause gehen.

Für Ortsteilkinder besteht die Möglichkeit von Montag bis Donnerstag am Schulbusplatz um ca.16:05 Uhr in die Ortsteile Eichfeld, Gaibach, Fahr und Rimbach zu fahren. Der Bus nach Astheim, Escherndorf und Köhler fährt am Busbahnhof um ca. 16:10 Uhr. (Am Freitag gibt es nur eine kostenplichtige Busverbindung nach Astheim Escherndorf und Köhler.)

Ferien und Schließtage

• Die grünen Markierungen sind Schulferien
  • Die roten Markierungen sind Schließtage des Hortes

Der 22.02.23 sowie der 22.11.2023 (blaue Markierung) sind Fortbildungstage des Hortteams.

kalender-Schliesstage-2024-App-und-Homepage.pdf

Ferien und Schließtage 2024