Unser Team stellt sich vor

Inka Bäuerlein
Inka BäuerleinHortleitung
Frau Inka Bäuerlein leitet den Hort. Sie betreut Kinder der 3.Klasse in der Sternengruppe
Karin Zängler
Karin Zänglerstellvertretende Hortleitung
Frau Karin Zängler ist die Ansprechpartnerin für die Mondgruppe. Dort werden Kinder der 2. Klasse betreut.
Desiree Bode
Desiree Bode
Frau Desiree Bode ist Ansprechpartnerin der Waldgruppe und betreut Kinder der 1. Klasse.
Diana Weckert
Diana Weckert
Frau Diana Weckert ist Ansprechpartner der Wolkengruppe und betreut Kinder der 2. Klasse.
Ralph Theobald
Ralph Theobald
Herr Ralph Thebold ist Ansprechpartner der Klostergeistegruppe und betreut Kinder der 4. Klasse.
Melanie Körber
Melanie Körber
Frau Melanie Körber ist Ansprechpartnerin der Sonnengruppe und betreut Kinder der 1. Klasse bei den Hausaufgaben.
Nicole Krapf
Nicole Krapf
Frau Nicole Krapf ist die Ansprechpartnerin für die Gartengruppe. Dort werden Kinder der 1. Klasse betreut.
Elke Haas
Elke Haas
Frau Elke Haas ist Ansprechpartnerin der Wiesenruppe. Dort unterstützt sie Kinder der 2. Klasse bei den Hausaufgaben.
Rita Pischel
Rita Pischel
Frau Rita Pischel ist Ansprechpartnerin der Wassergruppe. Sie betreut dort Kinder der 4.Klasse.
Beate Kunzmann
Beate Kunzmann
Frau Beate Kunzmann ist die Ansprechpartnerin für die Baumgruppe. Dort werden zur Zeit Kinder der 3. Klasse betreut.
Fabio Mangiaglie
Fabio Mangiaglie
Fabio Mangiaglie ist in der Sternengruppe uns unterstütz als Zweitkraft Kinder der 3. Klasse bei den Hausaufgaben
Sabine Kirchberger
Sabine Kirchberger
Frau Sabine Kirchberger ist Ansprechpartner in der Regenbogengruppe und betreut Kinder der 2. Klasse.
Valentina Langer
Valentina Langer
Valentina Langer ist Praktiantin im 2. Ausbildungsjahr zur Erzieherin und unterstütz Frau Weckert in der Wolkengruppe.
Michaela Escher
Michaela Escher
Frau Michaela Escher unterstützt als Zweitkraft die Kinder in der Mondgruppe bei den Hausaufgaben..

Unser Hortbereich in der Übersicht

Erdgeschoss: Im Erdgeschoss befindet sich die Garderobe, der Speiesaal die Teeküche und vier Gruppenräume mit Hausaufgaben- und Spielbereich.

Untergeschoss: Im Untergeschoss befinden sich fünf Gruppenräume mit Hausaufgaben- und Spielbereich, sowie zwei Garderoben.

1. Obergeschoss: Im 1. Obergeschoss befinden sich zwei weitere Gruppenräume.